Renditestarkes 8-Familienhaus

Lage: Regensburg - Sallern
Wohnfläche: 390 m²
Grundstück: ca. 544 m²
Baujahr: um 1930, 1983 kernsaniert
Beziehbar: vermietet
Mieteinnahme: EUR 52.500,- p. a.
Kaufpreis: EUR 1.095.000,-

Im Regensburger Norden bieten wir dieses renditestarke 8-Familienhaus zum Kauf an. Einkaufmöglichkeiten wie z. B. das Alex-Center befinden sich in der Nähe.

Das Haus wurde um 1930 errichtet, das genaue Baujahr ist unbekannt. Im Jahr 1983 erfolgten die Kernsanierung des Gebäudes, eine nachträgliche Unterkellerung sowie der Anbau einer unterkellerten Doppelgarage. Das Dach wurde 1999 erneuert. 2012 wurden alle Fenster gegen Kunststoff mit 3-facher Verglasung ausgetauscht, die Fassade komplett erneuert.

In dem Haus befinden sich im Erdgeschoss und Obergeschoss je eine Drei-, Zwei- und Einzimmerwohnung, im Dachgeschoss zwei 3-Zimmerwohnungen. Das Kellergeschoss verfügt über der Wohnungsanzahl entsprechende Kellerabteile, Heizungs- und Abstellraum. Der Kellerraum unter der Garage steht als Fahrradraum zur Verfügung.

Alle Wohnungen haben hell geflieste Badezimmer und zum Teil vermieterseits gestellte Einbauküchen.

Beheizt wird über eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 2005.

Zusätzlich zu den zwei Garagenplätzen stehen auf dem Grundstück sechs zugewiesene Kfz-Stellplätze zur Verfügung.

Zurück

Weitere Informationen anfordern

Home Referenzen Wir über uns Datenbank Wohnen Gewerbe Ihre Nachricht Anfahrtsweg
Impressum