Ausbaufläche für Gewerbe in einem Mehrfamilienhaus

Objekt: IB 458RH Lage: Nittenau
Kaufpreis: EUR 60.000,- Beziehbar: nach Ausbau
Nutzfläche: ca. 223 m² Baujahr: 1920

Die zum Verkauf angebotenen Ausbauflächen befinden sich in einem idyllischen Ort mit schöner Aussicht in der Nähe von Nittenau.

Das Gebäude wurde im Jahr 2000 renoviert. Dach, Fenster und Fassade wurden bereits erneuert. Gleichzeitig wurden die Wohnungen im Ober- und Dachgeschoss ausgebaut.

Die Wohn- und Geschäftseinheit steht zur Zeit noch im Rohbau. Es besteht die Möglichkeit das gesamte Erdgeschoss auszubauen. Ebenso denkbar wäre ein Lokal mit Pächterwohnung oder Ferien bzw. Monteurwohnungen. Bei einem Lokal wäre eine Terrasse mit ca. 150 m² und mit schönem Ausblick nutzbar.

Das gesamte Anwesen wird mit einer Ölzentralheizung beheizt.

Bei Interesse besichtigen wir gerne mit Ihnen.

Lage: Nittenau
Kaufpreis: EUR 60.000,-
Fläche: ca. 223 m²
Baujahr: 1920
letzte Modernisierung: 2015
Geschoss(e): Erdgeschoss
Bezug: nach Ausbau
Fußweg zum RVV: 5 min.
Fahrtzeit Bahnhof: 20 min.
Fahrtzeit Autobahn: 20 min.
Fahrtzeit Flughafen: 100 min.
Objekttyp: Praxis
Zustand: renovierungsbedürftig
Ausstattung: normal
Heizung: Öl-Heizung
Energieausweis Art: keine Angabe
Energieträger: Öl

Sie können uns telefonisch unter 0941 / 44 76 33 erreichen.

vorheriges
Objekt
zurück zur
Auswahl
Grundrisse
Bilder
nächstes
Objekt


Irrtümer und Änderungen vorbehalten!!!

Impressum